Donnerstag - 1. Mai 2025
StartAllgemein46-Jähriger Fahrer kommt von der Straße ab und kracht gegen Baum -...

46-Jähriger Fahrer kommt von der Straße ab und kracht gegen Baum – möglicher Drogeneinfluss

Auf der Bebelallee in Solingen kam es am Freitagabend gegen 21.25 Uhr zu einem Alleinunfall. Ein 46-jähriger Fahrer verlor die Kontrolle über seinen leistungsstarken KIA EV6 GT, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Zeugenaussagen zufolge war der Wagen mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit unterwegs, erklärte ein Polizeisprecher in der Nacht. Zudem besteht der Verdacht, dass der Fahrer möglicherweise unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Die Polizei nahm eine Blutprobe des Fahrers und stellte seinen Führerschein sicher. Trotz des heftigen Aufpralls blieben sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer unverletzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. Der Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img
Blaulicht Aktuell Solingen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.