[D] BMW kracht ungebremst in Lkw – Auto schiebt sich unter Lkw-Heck – beide Insassen verletzt

3. Dezember 2019 Aus Von Redaktion

In Düsseldorf-Holthausen kam es am Montagabend gegen 22:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Oerschbachstraße.

Aus bislang unbekannter Ursache ist ein BMW mit zwei Insassen nahezu ungebremst in einen LKW gekracht, der gerade an einer roten Ampel stand. Der BMW rammte mit der Front komplett unter das LKW-Heck. Beide Insassen konnten sich nicht mehr selbständig aus dem Unfallwrack befreien und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden vom Rettungsdienst behandelt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Einsatzkräfte mussten den BMW mit einer Seilwinde aus dem LKW-Heck herausziehen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

« 1 von 10 »