[D] Crash in mehrere geparkte Autos – Fahrerin schwer verletzt

22. Oktober 2019 Aus Von Redaktion

Am Montagabend gegen 20:25 Uhr wurde die Feuerwehr Düsseldorf zu einem schweren Verkehrsunfall in die Kölner Straße in Oberbilk alarmiert.

Nach bisherigen Informationen befuhr eine Frau mit ihrem Renault die Kölner Straße in Richtung Kölner Landstraße. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie von der Straße ab, fuhr mit hoher Geschwindigkeit in mehrere geparkte Fahrzeuge und beschädigte diese stark. In einen geparkten Hyundai krachte die Fahrerin so stark, dass dieser auf ein weiteres geparktes Taxi geschoben wurde. Im weiteren Unfallverlauf kam der Renault von der Straße ab, kippte um und blieb auf der Seite liegen. Aus dem Unfallfahrzeug konnte sich die Fahrerin nicht selbstständig retten und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde von einem Rettungswagen schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Zu weiteren Verletzten konnte die Polizei am Abend keine Aussagen machen. Ein VU-Team der Polizei nahm den Unfall am späten Abend auf. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

« 1 von 13 »