Mittwoch - 29. Oktober 2025
StartAllgemeinDurchsuchungen in 80 Objekten: Razzia gegen organisierte Kriminalität in NRW

Razzia

Durchsuchungen in 80 Objekten: Razzia gegen organisierte Kriminalität in NRW

Die nordrhein-westfälischen Ermittlungsbehörden haben eine umfangreiche Razzia gegen organisierte Kriminalität durchgeführt.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Düsseldorf wurden rund 80 Objekte in mehreren Städten in NRW durchsucht, wobei der Einsatzschwerpunkt im Ruhrgebiet lag. Ein Sprecher der Behörde bestätigte am Dienstag die Maßnahmen, machte jedoch keine Angaben zu den konkreten Tatvorwürfen. Ziel der Aktion sei es gewesen, Beweismaterial im Zusammenhang mit strukturell verankerter Kriminalität sicherzustellen.

Auf Nachfrage bei der Polizei in Wuppertal gebe es im Bergischen (Solingen, Wuppertal, Remscheid) aber keine Durchsuchungsmaßnahmen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img
Blaulicht Aktuell Solingen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.