[SG] Aktuelle Fallzahlen in Solingen – 89 Solinger infiziert

2. April 2020 Aus Von Redaktion

27 positiv Getestete sind bereits vom Corona-Virus genesen

Aktuell ist die Infektion mit dem Coronavirus bei 89 Menschen bestätigt. 15 von ihnen werden stationär, die anderen ambulant betreut. Insgesamt wurden bislang 117 Solingerinnen und Solinger positiv auf das Virus getestet. 27 Personen sind inzwischen wieder genesen; ein Mann ist an Covid-19 gestorben. Im Moment befinden sich 287 Menschen in Quarantäne; 738 Personen konnten die Quarantäne inzwischen beenden.

Die Fallzahlen der in Solingen positiv gesteteten und / oder in Quarantäne befindlichen Menschen werden ab heute auch in einer Kurve dargestellt: Die Infografiken, die täglich von der städtischen Statistikstelle aktualisiert werden, finden sich auf der Homepage unter www.solingen.de/de/inhalt/coronavirus/