[SG] Auffahrunfall zwischen drei PKWs fordert zwei verletzte Personen

14. Januar 2020 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Solingen wurde am Dienstagabend gegen 19:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Ernst-Barlach-Straße im alarmiert.

Wenige Meter vom Gerätehaus der Löscheinheit 7 aus Wald und der Wache der Berufsfeuerwehr entfernt, kam es zu einem Auffahrunfall zwischen drei beteiligten PKWs. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der VW Golf auf einen BMW auf, aufgrund der Wucht wurde der BMW auf einen Mini Cooper aufgeschoben. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus transportiert werden. Mitglieder der Löscheinheit 7 welche zu derzeit Ihren Übungsdienst im Gerätehaus hatten, bemerkten den Unfall, leisteten Erste Hilfe und alarmierten weitere Einsatzkräfte nach.

Mindestens ein Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden. Während der Rettungsmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen.

« 1 von 4 »