Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Kasparstraße - Eine leicht verletzte...

[SG] Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Kasparstraße – Eine leicht verletzte Person

Die Feuerwehr Solingen wurde am Mittwochnachmittag gegen 15:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kasparstraße alarmiert.

Nach ersten Informationen kam es in Höhe der Haltestelle Kullen in Fahrtrichtung Ohligs zu einem Auffahrunfall zwischen einem VW Lupo und einem Audi. Durch den Unfall wurde eine Person leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Wegen der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen im Bereich Kullen.

Der Audi fuhr auf den VW Lupo auf – Eine Person wurde leicht verletz.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img