[SG] Betrunkener 56-Jähriger kracht in mehrere geparkte Fahrzeuge

30. November 2019 Aus Von Redaktion

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden in der Nacht zu Samstag zu einem Verkehrsunfall auf die Talstraße nach Solingen alarmiert.

Nach ersten Informationen befuhr ein 56-Jähriger unter Alkoholeinfluss mit seinem BMW die Talstraße in Richtung Bonnerstraße, als er mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve von der Straße abkam. Dabei krachte er in mehrere geparkte Fahrzeuge, nachdem er in eine Mercedes A-Klasse krachte, schob er diese auf zwei weitere Fahrzeuge auf.

Der alkoholisierte Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und konnte am Unfallort verbleiben. Dort musste er sich aber dann der Polizei stellen, welche Ihn für eine Blutprobe mit auf die Wache nahmen. Auch der Führerschein des Fahrers wurde eingezogen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der Wagen vom Unfallverursacher sowie die A-Klasse mussten
abgeschleppt werden.

« 1 von 10 »