[SG] Eine verletzte Person nach Crash auf der Focher Straße – Umfangreiche Unfallaufnahme

8. Juni 2020 Aus Von Redaktion

Auf der Focher Straße ereignete sich am Montagabend gegen 18:45 Uhr ein Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Informationen befuhr die Fahrerin des schwarzen VWs die Focher Straße in Richtung Central. Der Fahrer des BMWs beabsichtige von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einzubiegen. Nach weiteren Informationen missachtete er die Vorfahrt, die Fahrerin des VWs konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, dabei wurde die Fahrerin des VWs leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Es entstand ein hoher Sachschaden, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Aufgrund der Schwere des Unfalls wurde durch die Polizei ein Monobild angefertigt. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Focher Straße in Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

« 1 von 6 »