[SG] Linienbus prallt gegen drei geparkte Fahrzeuge – zwei verletzte Businsassen

13. August 2019 Aus Von Redaktion

Aus bislang ungeklärter Ursache krachte heute ein Linienbus der Stadtwerke Solingen gegen drei geparkte Autos.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.40 Uhr auf der Beethovenstraße in Solingen. Zwei Businsassen erlitten Verletzungen und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an, gesundheitliche Probleme beim Busfahrer können nicht ausgeschlossen werden. An zwei der geparkten Pkw entstand Totalschaden, ein Pkw zeigt Schäden im Heckbereich und der Linienbus war noch fahrbereit und konnte aus eigener Kraft die Unfallstelle verlassen.

Während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme kam es im Bereich der Einsatzstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

« 1 von 12 »