Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf der Friedrichstraße

[SG] Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf der Friedrichstraße

Gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die Friedrichstraße alarmiert.

In Höhe des Pflegeheimes Friedrichshof ereignete sich am Nachmittag ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Mehrere Rettungswagen, Notärzte und die Feuerwehr wurden von der Leitstelle zur Unfallstelle entsandt. Nach Angaben des Einsatzleiters verletzten sich bei dem Unfall vier Personen leicht. Die Straße war kurzzeitig für die Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Grund für den Unfall sei wohl die Nasse Fahrbahn gewesen. Nachdem die Rettungsmaßnahmen beendet wurden, war die Straße wieder Einspurig befahrbar.

« von 8 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img