Freitag - 19. April 2024
StartAllgemein Ölunfall am Dyker Feld - LKW verliert Diesel

[SG] Ölunfall am Dyker Feld – LKW verliert Diesel

Die Feuerwehr Solingen wurde gegen 12.15 Uhr zu einem Ölunfall auf die Straße Dyker Feld nach Gräfrath alarmiert.

Ersten Informationen nach wollte der Fahrer des LKWs Diesel Umpumpen, dabei kam es zu einem Technischen Defekt an der Maschine, sodass etwa 200 Liter Diesel Kraftstoff ausgelaufen sind. Bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte lief der Kraftstoff bereits in die Kanalisation. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzkräfte im Einsatz. Auch die Untere Wasserbehörde und die Technischen Betriebe der Stadt Solingen kamen zum Einsatz.

Aufgrund des Ölunfall kam es im Bereich der Einsatzstelle zu Verkehrsbehinderungen.

« von 16 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img