Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Schwerer Frontalunfall auf der Wittkuller Straße: Zwei verletzte Personen

[SG] Schwerer Frontalunfall auf der Wittkuller Straße: Zwei verletzte Personen

Die Feuerwehr Solingen wurde am Donnerstag gegen 13:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Wittkuller Straße Ecke Böcklinstraße alarmiert.

Nach ersten Informationen kam es zwischen dem VW und dem Mini zu einem Frontalzusammenstoß. Aufgrund der Wucht des Unfalls kam der Mini von der Straße ab und krachte in einen geparkten Mercedes Kombi. Im Weiteren verlauf der Einsatzmaßnahmen mussten zwei Personen teils schwerverletzt zur weiteren Behandlung in Krankenhaus transportiert werden. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Wittkuller Straße in Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img