[SG] Schwerer Verkehrsunfall auf der Neuenkamper Straße – Hoher Sachschaden und eine verletzte Person

24. Juni 2020 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Solingen wurde am Mittwochabend gegen 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Neuenkamper Straße alarmiert.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem schweren Auffahrunfall zwischen einem Roten Kia und einem Silbernen Ford. Aufgrund des starken Aufpralls wurde eine Person verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr abgestreut. Aufgrund der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme war die Neuenkamper Straße in Höhe der Unfallstelle nur in Richtung Höhscheid befahrbar. Die Richtungsfahrbahn Richtung Aufderhöhe wurde für den Verkehr gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

« 1 von 9 »