Montag - 20. Mai 2024
StartAllgemein 67-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand und stirbt

[SG] 67-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand und stirbt

Die Feuerwehr Solingen wurde am Samstag gegen 14:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert.

Nach bisherigen Informationen warteten die Fahrer zweier Fahrzeuge bei Rot zeigender Ampel in Fahrtrichtung Weyerstraße. Plötzlich krachte von hinten ein 67-jähriger mit seinem Fahrzeug in die wartenden Autos. Im weiteren Verlauf fuhr der Unfallverursacher an den Fahrzeugen vorbei und fuhr an einem Wohnhaus ein Treppenaufgang hoch. Die hinzugezogenen Rettungskräfte mussten nach ersten Angaben den Fahrer vor Ort Reanimieren. Die Polizei geht derzeit von einem medizinischen Notfall aus. Nach erfolgter Reanimation wurde der Unfallfahrer in ein Krankenhaus transportiert. Der Fahrer verstarb später im Krankenhaus.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img