[SG] Starke Rauchentwicklung nach PKW Defekt – Fahrer flüchtet

24. Februar 2019 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Solingen wurde gegen 17.50 Uhr auf die Mangenberger Straße alarmiert.

Anwohner konnten in Höhe der Freiwilligen Feuerwehr Löscheinheit 3 Mangenberg, eine starke Rauchentwicklung feststellen und alarmierten die Feuerwehr. Da zunächst nicht klar war, woher der Rauch stammt, wurden mehrere Einsatzfahrzeuge zur Einsatzstelle entsandt. Nach wenigen Minuten trafen die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort an. Vor dem Gerätehaus der Löscheinheit stand ein Honda Civic, welcher stark qualmte. Umgehend wurde der aufgrund eines technischen Defekts stark qualmende Honda von den Einsatzkräften abgelöscht.

Der bislang unbekannte Fahrer entfernte vor seiner Flucht die Kennzeichen von dem Fahrzeug. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen.