Dienstag - 19. März 2024
StartAllgemein Streufahrzeug brannte in voller Ausdehnung - Freiligrathstraße gesperrt

[SG] Streufahrzeug brannte in voller Ausdehnung – Freiligrathstraße gesperrt

Die Feuerwehr Solingen wurde am Morgen gegen 8 Uhr zu einem Brand auf die Freiligrathstraße alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Streufahrzeug in Brand. Innerhalb weniger Sekunden brannte das Fahrzeug Lichterloh. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, schlugen bereits Flammen in den Himmel, eine starke Rauchentwicklung war zu sehen. Zeitweise kam es auch zu kleineren Explosionen. Nach bisherigen Informationen wurde Glücklicherweise niemand verletzt, der Fahrer konnte sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Während der Löschmaßnahmen musste die Freiligrathstraße für den Einsatz komplett gesperrt werden.

« von 5 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img