Samstag - 22. Juni 2024
StartAllgemein Unfall zwischen PKW und Linienbus in Widdert

[SG] Unfall zwischen PKW und Linienbus in Widdert

Die Feuerwehr wurde am Sonntagnachmittag gegen 16:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Vockerter Straße alarmiert.

Nach bisherigen Informationen stand ein Bus der Linie 684 an der Haltestelle in Fahrtrichtung Innenstadt. Plötzlich krachte ihm der Fahrer mit seinem Toyota in das Heck des Linienbusses. Der Toyota wurde an der Front massiv beschädigt. Auch der Linienbus wurde am Heck beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden. Aufgrund des Unfalls mussten zwei Personen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden, zwei weitere Personen konnten nach einer ambulanten Behandlung vor Ort verbleiben.

« von 3 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img