Samstag - 20. April 2024
StartAllgemein Verdächtige nach Autodiebstahl gefasst

[SG] Verdächtige nach Autodiebstahl gefasst

In der vergangenen Nacht gegen 02.30 Uhr, stahlen mehrere zunächst unbekannte Täter einen Audi auf der Roonstraße in Solingen.

Der Besitzer wurde durch verdächtige Geräusche auf die Tat aufmerksam und informierte die Polizei. Im Verlauf der Fahndung konnte das gestohlene Fahrzeug durch Polizeibeamte auf Solinger Stadtgebiet festgestellt werden. Die Insassen versuchten sich durch kurze Flucht der Kontrolle zu entziehen. Im Bereich Bielauer Weg verunfallte das gestohlene Fahrzeug, indem es eine Hecke durchbrach. Die Diebe verließen den Wagen und flohen zu Fuß.

Mit Hilfe eines Hubschraubers, Diensthunden und Polizeibeamten umliegender Behörden, gelang es eine 28-jährige polizeibekannte Verdächtige festzunehmen. Die Ermittlungen zu den weiteren Tatverdächtigen dauern an.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img