[SG] Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen auf der Florastraße

14. November 2018 Aus Von Redaktion

Am Mittwochabend kam es auf der Florastraße gegen 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen.

Nach ersten Informationen wurden zwei Personen durch den Unfall leicht verletzt. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Florastraße war in Höhe der Oststraße nur einspurig befahrbar. Zur Höhe des Sachschadens konnte man noch keine Angaben machen.

Fast zeitgleich ist bei der Leitstelle der Feuerwehr eine Brandmeldeanlage aufgelaufen. Die automatische Brandmeldeanlage in den Clemens-Galerien hatte Alarm geschlagen. Fast eine Stunde lang erkundeten die Einsatzkräfte der Feuerwehr, um einen Brand zu finden. Da leichter Brandgeruch wahrnehmbar war, suchten die Einsatzkräfte vergeblich nach einem Feuer. Die Ursache konnte auch bis fast 21 Uhr nicht gefunden werden. Vermutlich hatte Zigarettenrauch die Brandmeldeanlage ausgelöst.

« 1 von 7 »