[SG] Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW – L74 derzeit Gesperrt

12. Juli 2018 Aus Von Redaktion

Gegen 15:35 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die L74 alarmiert.

Aufgrund der ausführlichen Lage Beschreibung des Notrufmelder wurden durch die Leitstelle der Feuerwehr mehrere Einsatzfahrzeuge zur Einsatzstelle entsandt. Ein Pkw kollidierte mit einem LKW so, dass sich die Seite des Pkw´s deformierte. Durch den Aufprall wurde der Wagen gegen die Leitplanke gedrückt. Glücklicherweise verletzte sich bei dem Unfall keiner. Die Feuerwehr ist unter anderem mit einem Einsatzleitwagen, einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Rüstwagen und weiteren Fahrzeugen im Einsatz.

Die L74 ist in Richtung Wuppertal ab der Abfahrt “Am Jacobsberg” derzeit voll gesperrt. Die Einsatzmaßnahmen vor Ort werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.