Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller auf der Bahnstraße - Eine verletzte...

[SG] Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller auf der Bahnstraße – Eine verletzte Person

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurde am Mittwochnachmittag gegen 14:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bahnstraße alarmiert.

Nach bisherigen Informationen kollidierte im Kreuzungsbereich Obere Hildenerstraße Ecke Bahnstraße der Fahrer eines Peugeot mit einem Motorroller. Aufgrund des Aufpralls fiel der Fahrer zu Boden und verletzte sich, er musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme kam es im Bereich der Unfallstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img