Freitag - 19. April 2024
StartAllgemein Wagen überschlug sich und stürzte Abhang herunter

[SG] Wagen überschlug sich und stürzte Abhang herunter

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst sind am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Cronenberger Straße ausgerückt.

Nach ersten Informationen war der Fahrer eines Opel Astra mit seinem Beifahrer auf der Cronenberger Straße in Richtung Stöcken unterwegs. Dort soll er in einer Kurve von der Straße abgekommen sein, über eine Leitplanke gerutscht sein und ist anschließend einen etwa 20 Meter tiefen Abhang heruntergerutscht. Die beiden Fahrzeuginsassen mussten von der Feuerwehr befreit und aufgrund der Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 17 Uhr waren die Bergungsmaßnahmen abgeschlossen.

https://youtu.be/cW-fhFOqBA8

« von 12 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img