Mittwoch - 24. April 2024
StartAllgemein Zwei verletzte nach Unfall an der Weyerstraße

[SG] Zwei verletzte nach Unfall an der Weyerstraße

Die Feuerwehr Solingen wurde gegen 11:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Weyerstraße alarmiert.

Nach bisherigen Informationen beabsichtigte der Fahrer des Suzuki von einem Supermarktparkplatz auf die Weyerstraße abzubiegen und übersah dabei einen ankommenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, im weiterem Verlauf krachte der Suzuki gegen einen Baum. Der Fahrer des Unfallwagens musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die Beifahrerin des zweiten Fahrzeugs wurde ins Krankenhaus transportiert, bestätigte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße war für die Dauer der Rettungsarbeiten komplett gesperrt.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img