[SG] Zwei verletzte nach Verkehrsunfall auf der Focher Straße

2. Oktober 2019 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Solingen wurde gestern gegen 19.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Focher Straße ecke Heresbachstraße alarmiert.

Nach ersten Informationen kam es beim Abbiegen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Ford und einem BMW. Durch den Unfall verletzten sich zwei Personen welche zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden mussten. Aufgrund des Zusammenstoßes liefen Betriebsmittel aus dem Ford, aus welche von der Feuerwehr abgestreut werden musste. Für die Unfallaufnahme war die Focher Straße zeitweise nur einspurig befahrbar. Uneinsichtige Autofahrer mussten von den Beamten der Polizei vor Ort zurechtgewiesen werden. Diese wollten mehrfach die Unfallstelle passieren, obwohl die Straße gesperrt war.

« 1 von 10 »