Vermisste Rentnerin aufgefunden – Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Vermisste Rentnerin aufgefunden – Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

17. Juni 2018 Aus Von Redaktion

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Irmgard Hoffmann wird hiermit zurückgenommen. Die Frau, die auch im Kreis Mettmann und in Essen gesucht wurde, konnte in Solingen in einem Waldstück von Spaziergängern gefunden werden und in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr für die 83-Jährige. 

Die Frau, welche im Krankenhaus Bethanien untergebracht ist wurde seit Sonntag vermisst. Da erste Fahndungsmaßnahmen erfolglos blieben, wendete sich die Polizei an die Öffentlichkeit. In Essen und im Kreis Mettmann habe man nach der Frau gesucht da Sie damals dort gewohnt habe.