Samstag - 13. April 2024
StartAllgemein 17-Jährige sticht auf 18-jährigen Bekannten bei Streit ein

[W] 17-Jährige sticht auf 18-jährigen Bekannten bei Streit ein

Am gestrigen Donnerstagnachmittag kam es gegen 14:30 Uhr in Elberfeld auf der Straße Schloßbleiche zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau.

Dabei erlitt der 18-jährige Mann eine schwere Verletzung, die ihm seine Kontrahentin mutmaßlich mit einem Messer zugefügt hatte. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei den Personen um Bekannte. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht. Die 17-jährige Frau wurde in Gewahrsam genommen und musste eine Blutprobe abgeben. Gegen die 17-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen einer gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img