[W] Feuer in einer Tiefgarage auf der Spitzwegstraße

2. Dezember 2018 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Wuppertal wurde gegen 21:55 Uhr zur Spitzwegstraße nach Wuppertal-Vohwinkel alarmiert.

Es brannte in einer Tiefgarage eines Industriegebäudes in der Spitzwegstraße. Mit einem Strahlrohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Bei der Brandbekämpfung mussten, aufgrund der Rauchentwicklung, die Einsatzkräfte Atemschutzgeräte einsetzen. In den verrauchten Bereichen musste ein Belüftungsgerät eingesetzt werden. Durch die Löscharbeiten kam es zu kurzfristigen Behinderungen im Straßenverkehr auf der Spitzwegstraße. Bei den von der Feuerwehr vorgenommenen Messungen konnten keine bedenklichen Konzentrationen festgestellt werden. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

« 1 von 7 »