Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Golf krachte in Leitplanke - Alle Insassen unverletzt

[W] Golf krachte in Leitplanke – Alle Insassen unverletzt

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Wuppertal zu einem Verkehrsunfall auf die Straße Gockelshammer alarmiert.

Am Abend befuhr ein Remscheider mit seinen drei Freunden in seinem VW Golf gegen 20.10 Uhr die Straße Gockelshammer zwischen Wuppertal und Remscheid. In Höhe einer Kurve kam es vermutlich aufgrund der glatten Fahrbahn zu einem Unfall. Der Golf fuhr frontal auf eine Leitplanke zu und kollidierte mit dieser. Alle Insassen wurden vor Ort vom Rettungsdienst gesichtet und waren unverletzt. Am betroffenen Fahrzeug entstand hoher Sachschaden. Nicht mehr fahrbereit musste der Wagen von einem Abschlepper vom Unfallort entfernt werden.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

https://youtu.be/owJrV0NbHdE

« von 8 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img