Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Auto kippt bei Crash auf die Seite - zwei verletzte Personen

[D] Auto kippt bei Crash auf die Seite – zwei verletzte Personen

Am späten Montagabend gegen 22 Uhr wurde die Feuerwehr Düsseldorf wegen einem Verkehrsunfall auf die Werstener Friedhofstraße alarmiert.

Nach ersten Informationen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Durch einen heftigen Aufprall kippte eines der Fahrzeuge und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin konnte sich nicht selbstständig aus dem Wagen befreien und wurde von Feuerwehrkräften über den Kofferraum gerettet. Die Fahrerin kam verletzt in ein Krankenhaus, der Fahrer des anderen Unfallwagens wurde leicht verletzt. Für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

https://youtu.be/cL0W-xBjTnU

« von 10 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img