Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Angefahrener Fußgänger auf der Baverter Straße

[SG] Angefahrener Fußgänger auf der Baverter Straße

Am frühen Mittwochabend kam es gegen 17:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person angefahren wurde.

Bei dem Versuch die Baverter Straße in Höhe des Sportplatzes zu überqueren, wurde ein Fußgänger von einer Angestellten eines ambulanten Pflegedienstes mit Ihrem VW angefahren. Durch den Unfall wurde der Fußgänger nach ersten Angaben schwerer verletzt. Er wurde nach Notärztlicher Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert. Am Unfallfahrzeug entstand durch den Zusammenstoß leichter Sachschaden. Die Baverter Straße wurde in Höhe der Unfallstelle für kurze Zeit komplett gesperrt. Im weiteren Verlauf kam es aufgrund der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

« von 4 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img