[SG] Auto landet nach Unfall auf der Seite

31. Juli 2018 Aus Von Redaktion

Glück im Unglück hatte eine 43-jährige Leichlingerin, die gestern Abend, gegen 20.00 Uhr, mit ihrem Suzuki von Witzhelden nach Solingen unterwegs war. In Höhe einer Gaststätte am Odentaler Weg fuhr ein 81-jähriger Mann aus Wuppertal mit seinem Audi vom Parkplatz, um nach links in Richtung Solingen zu fahren. Dabei übersah er den Suzuki der Frau und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Suzuki auf die Beifahrerseite und rutschte mehrere Meter weit. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus, welches sie nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen konnte. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden; der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.