Donnerstag - 18. April 2024
StartAllgemein Autorennen am Werwolf - Polizei sucht Zeugen

[SG] Autorennen am Werwolf – Polizei sucht Zeugen

Ein 22-Jähriger bog gestern (05.03.2019), gegen 21:00 Uhr, mit zwei Mitfahrern in seinem Mercedes von der Birkerstraße nach links auf die Straße Werwolf ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Grünstreifen und ein Zaunelement. Laut Zeugenaussagen lieferte sich der Solinger kurz vorher ein Rennen mit einem ähnlich hoch motorisierten Auto. Die Beamten beschlagnahmten den Führerschein des Rennfahrers. Verletzt wurde niemand. Es entstand circa 12.000 Euro Sachschaden.

Das Verkehrskommissariat Solingen bittet weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall und dem zweiten Fahrzeug geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 0202-284-0 zu melden.

« von 3 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img