Freitag - 19. April 2024
StartAllgemein Brand im ehemaligen Schwimmbad Birkerstraße

[SG] Brand im ehemaligen Schwimmbad Birkerstraße

Die Feuerwehr Solingen wurde gegen 17 Uhr auf die Birker Straße zum ehemaligen Schwimmbad alarmiert.

Passanten hatten eine starke Rauchentwicklung auf der Birker Straße / Birken Weiher wahrnehmen können. Umgehend alarmierten Sie die Einsatzkräfte der Feuerwehr Solingen. Nach kurzen Erkundungsmaßnahmen der Feuerwehr konnte im Beckenbereich ein kleines Feuer vorgefunden werden. Aufgrund des schnellen Eingreifens, konnte, dass Feuer schnell gelöscht werden. Wegen der starken Rauchentwicklung musste das Gebäude mühsam belüftet werden.

Im Bereich der Birker Straße kam es während der Lösch und Lüftungsmaßnahmen zu Verkehrsbehinderungen.

https://youtu.be/1tLxq8LAyGI

« von 5 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img