Donnerstag - 30. Mai 2024
StartAllgemein Drei Personen mit Messer bedroht und ausgeraubt

[SG] Drei Personen mit Messer bedroht und ausgeraubt

Am vergangenen Montag (29.08.2022, 19:45 Uhr) kam es zu einem Raub auf drei Personen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielten sich die drei Personen (2 x m, 23 und 21, 1 x w, 21) auf der Dürener Straße auf, als eine bislang unbekannte männliche Person von hinten an den 23-jährigen Solinger herantrat und mit einem Messer drohte.

In der Folge forderte der Täter die Herausgabe der mitgeführten Tasche eines der jungen Männer. Im weiteren Verlauf durchsuchte der Unbekannte die weiteren Geschädigten und entwendete eine Geldbörse und zwei Mobiltelefone. Der Täter war in Begleitung einer weiteren männlichen Person. Im Anschluss flüchteten beide in Richtung Heiligenstock.

Beide Täter werden wie folgt beschrieben:

– Männlich
– 16 – 18 Jahre alt
– 170 – 175 cm groß
– Schlanke Statur
– Dunkle Kleidung

– Männlich
– 16 – 18 Jahre alt
– 170 – 175 cm groß
– Schlanke Statur

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img