[SG] Eine verletzte Person nach Unfall mit Linienbus

27. November 2019 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Solingen wurde gegen 14:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Wuppertalerstraße alarmiert.

Nach ersten Informationen kollidierte aus bislang unklarer Ursache ein Kastenwagen mit einem Linienbus der Stadtwerke Solingen in Höhe der Alte Ziegelei. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot zu Einsatzstelle aus. In dem Linienbus befanden sich mehrere Personen zur Unfallzeit. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Pkw-Fahrer von der Gartenstraße in die Wuppertaler Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Linienbus. Nach bisherigen Informationen wurde eine Person verletzt, dabei handelt es sich um den Busfahrer, er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Die Fahrgäste im Bus sowie der Pkw-Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Im Bereich der Wuppertalerstraße kommt es aufgrund der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

« 1 von 7 »