[SG] Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall auf der Weyerstraße – BMW krachte in geparkten Wohnwagen

16. Juli 2020 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Solingen wurde am Donnerstagabend gegen 20:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Weyerstraße alarmiert.

Nach bisherigen Angaben befuhr der Fahrer des BMWs die Weyerstraße und kam auf Regennasser Fahrbahn von der Straße ab. Im weiteren Verlauf kollidierte er mit einem geparktem Wohnwagen und drehte sich bevor er zum Stillstand kam. Der Wohnwagen wurde durch den Crash über den Gehweg geschleudert und und prallte gegen eine Mauer. Nach bisherigen Informationen wurde der Fahrer nur leicht verletzt und wurde nach einer ambulanten Behandlung vor Ort entlassen. Es entstand hoher Sachschaden, der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Aufgrund der Einsatzmaßnahmen und Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 

« 1 von 3 »