[SG] Motorradunfall mit zwei Verletzten in Ohligs

Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 17:05 Uhr auf der Kreuzung Hildener Straße zur Maubeshauser Straße zu einem Unfall zwischen einem 62-jährigen Motorradfahrer und einem 51-jährigen Autofahrer.

Der Motorradfahrer befuhr die Hildener Straße. Der Fahrer des Audis befuhr die Maubeshauser Straße und bog auf die Hildener Straße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß. In der Folge verlor der Motorradfahrer die Kontrolle und stieß gegen ein weiteres Auto, welches am Fahrbahnrand stand. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand circa 12.000 Euro Sachschaden.

Für die Unfallaufnahme musste die Hildener Straße zeitweise komplett gesperrt werden.

Weitere Nachrichten

spot_img