[SG] Nächtlicher Großeinsatz bei den Stadtwerken – Polizei umstellte Gelände und fahndete mit Hubschrauber nach Einbrechern

18. April 2020 Aus Von Redaktion

In den frühen Morgenstunden des Samstags wurde die Polizei über einen Einbruch im Bereich Beethovenstraße in Solingen informiert, bei dem die Täter noch vor Ort sein sollten.

Mehrere Streifenwagen waren zügig vor Ort und umstellten den Bereich großräumig. Unter Mitwirkung eines Polizeihubschraubers wurde das unwegsame Gelände mit Wärmebildkamera abgesucht. Auch ein Polizei-Diensthund kam zum Einsatz. Offensichtlich waren die Täter frühzeitig entkommen, sodass die Suche mit dem Hubschrauber nach 45 Minuten abgebrochen wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Welche Beute die Diebe gemacht haben muss noch ermittelt werden.

« 1 von 7 »