Sonntag - 11. Mai 2025
StartAllgemein Zeugen gesucht - Frau mit Fahrrad umgerissen

[SG] Zeugen gesucht – Frau mit Fahrrad umgerissen

Im Bereich der Korkenziehertrasse (Van-Meenen-Straße) in Solingen brachte ein unbekannter Mann am 02.09, gegen 16.45 Uhr, eine Radfahrerin zu Fall.

Die Zweiradfahrerin befuhr die Trasse in Richtung Solingen-Wald und beabsichtigte in Höhe der Klauberger Straße einen Inlineskater zu überholen. Als sie sich mit dem Inlineskater, der in Begleitung eines kleinen Mädchens war, auf gleicher Höhe befand, streckte dieser den Arm aus und riss sie mitsamt des Fahrrades um. Am Boden liegend beschimpfte er die 22-Jährige und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Durch den Sturz zog sich die Radfahrerin leichte Verletzungen zu. Der Mann wird als etwa 50 Jahre alt und 180 Zentimeter groß beschrieben. Er hatte eine Halbglatze mit grauen Haaren und einen Dreitagebart. Das Mädchen, welches ihn begleitete, war ebenfalls mit Inlineskates unterwegs und etwa vier Jahre alt. Sie trug ein pinkfarbenes Kleid.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Dies kann unter der Rufnummer 0202/284-0 geschehen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img
Blaulicht Aktuell Solingen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.