[W] Drei Jugendliche in Wuppertal ausgeraubt

[W] Drei Jugendliche in Wuppertal ausgeraubt

21. Juni 2018 Aus Von Redaktion

Gestern (20.06.2018), gegen 18.35 Uhr, kam es am Beer-Sheva-Ufer in Wuppertal-Barmen zu einem Raub auf drei Jugendliche. Zwei 15- und 17-Jahre alte Jungen hielten sich in Begleitung ihrer 15-jährigen Bekannten am Beer-Sheva-Ufer auf. Zwei etwa 20-jährige Männer nahmen deren, neben den Jugendlichen liegenden Wertgegenstände weg. Anschließend drohten die Räuber mit Schlägen. Dann flüchteten sie in Richtung Fischertal. Ein Täter ist circa 180 cm groß. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und kurze, gelockte, blond gefärbte Haare. Der zweiter Mann ist circa 170 cm groß. Er trug einen leichten Bart und hatte ein südländisches Äußeres. Er hatte eine sportliche Figur und trug eine Kappe und eine Bauchtasche. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 entgegen.