Mittwoch - 17. April 2024
StartAllgemein PKW kam von Straße ab und überschlug sich

[W] PKW kam von Straße ab und überschlug sich

Die Feuerwehr Wuppertal wurde heute gegen 15:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Straße Fischertal alarmiert.

An der Kreuzung Fischertal Ecke Obere Lichtenplatzer Straße ereignete sich am heutigen Nachmittag ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich. Insassen eines weiteren PKW’s wurden Zeugen des Unfalls und befreiten den verunfallten Fahrer aus seinem Auto. Dieser wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen. Die Straße wurde für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt.

« von 10 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img