Mittwoch - 24. April 2024
StartAllgemein Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer mit Hubschrauber

[W] Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer mit Hubschrauber

In der vergangenen Nacht (18.10.2018, 22.45 Uhr) kam es zu einem größeren Polizeieinsatz im Bereich der Wiesenstraße in Wuppertal-Elberfeld. Zuvor hatte ein 21-jähriger Düsseldorfer mit seinem Mercedes ein Gartentor beschädigt und sich vor dem Eintreffen der Polizei entfernt. Dank Zeugenhinweisen konnte der Unfallfahrer noch in der Nähe durch die Polizei gesichtet werden. Es gelang ihm jedoch, durch einen Hinterhof und über ein Regenfallrohr auf das Dach eines Mehrfamilienhauses zu gelangen. Zur weiteren Suche wurde ein Polizeihubschrauber angefordert. Die Besatzung konnte den Flüchtigen auf einem der Dächer finden. Mit Hilfe der Höhenrettung der Feuerwehr gelang es den Mann vom Dach zu holen. Da der polizeibekannte Mann unter Alkoholeinfluss stand, musste er sich einer Blutprobe unterziehen lassen. Darüber hinaus konnte der Fahrer den Beamten keinen Führerschein vorzeigen und an seinem Fahrzeug waren keine Kennzeichen angebracht. Ihn erwartet jetzt ein umfangreiches Ermittlungsverfahren der Polizei.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img