Allgemein

HomeAllgemein

Heute Morgen kam es um 07:57 Uhr zu einem Einsatz in „eigener Sache“ der Feuerwache II – Ohligs. Nach der Dienstübergabe bemerkten die Kollegen Gasgeruch im Bereich des Untergeschosses. Eigene …

Gasaustritt: Ohligser Feuerwache kurzzeitig geräumt

error: