Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein 250.000 Liter Wasser beschäftigte die Feuerwehr Düsseldorf

[D] 250.000 Liter Wasser beschäftigte die Feuerwehr Düsseldorf

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Montagmittag zu einem umfangreichen Wasserschaden auf die Karolingerstraße alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Wasserschaden in einer Tiefgarage. Dabei stauten sich circa. 250.000 Liter Wasser in der Tiefgarage, welche aufwendig abgepumpt werden musste. Die Feuerwehr Düsseldorf war mehrere Stunden mit zahlreichen Einsatzkräften im Einsatz. Die Berufsfeuerwehr wurde durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Im Bereich der Einsatzstelle kam es zu leichten Einschränkungen im Straßenverkehr. яндекс

https://youtu.be/GR9Pc7Z8Vac

« von 6 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img