Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Brand in einer Werkzeugfirma auf der Mangenberger Straße schnell unter Kontrolle

[SG] Brand in einer Werkzeugfirma auf der Mangenberger Straße schnell unter Kontrolle

Die Feuerwehr Solingen wurde in der Mittagszeit gegen 12:50 Uhr zu einem Brand im Keller eines Wohn- und Geschäftshauses alarmiert.

Beim Eintreffen hatten bereits alle Personen das Gebäude verlassen. Eine starke Rauchentwicklung aus dem Untergeschoss / Kellergeschoss war bereits bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte sichtbar. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem Strahlrohr zur Brandbekämpfung in das Gebäude vor. Es brannte Lagergut und ein großer Müllcontainer. Umfangreiche Lüftungsmaßnahmen wurden durchgeführt. Die Mangenberger Straße musste über eine Stunde voll gesperrt werden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img