Freitag - 29. März 2024
StartAllgemein Frau in Solingen sexuell belästigt-Polizei sucht Zeugen

[SG] Frau in Solingen sexuell belästigt-Polizei sucht Zeugen

Heute Morgen (02.08.2019, 02:30 Uhr), kam es auf der Rheinstraße in Solingen zu einem versuchten Sexualdelikt.

Ein bislang Unbekannter näherte sich einer 21-Jährigen von hinten, hielt sie fest und versuchte sie zu entkleiden. Dabei berührte er sie unsittlich. Als die junge Frau sich zur Wehr setzte und schrie, lief der Täter weg. Er ist circa 175 cm bis 180 cm groß, hat eine normale Figur und kurze, dunkle Haare. Er trug eine helle Jacke mit einem farblich abgesetzten Reißverschluss. Er hat ein europäisches Äußeres und sprach Deutsch ohne Akzent.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu der Person des Täters geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img