[SG] Nach Trunkenheit schwerer Verkehrsunfall auf der Bonner Straße

9. Mai 2019 Aus Von Redaktion

Gestern Abend (08.05.2019), gegen 21:35 Uhr, kam es auf der Bonner Straße in Solingen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 74 Jahre alte Solingerin kam mit ihrem Land Rover nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Ford. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford auf einen ebenfalls geparkten Opel geschoben und prallte danach gegen eine Hauswand. Die Unfallverursacherin wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Feststellungen war sie alkoholisiert und musste daher eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf 20.000 Euro. Die Bonner Straße musste während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt werden.

« 1 von 5 »