[SG] Horst S. wohlbehalten aufgefunden

[SG] Horst S. wohlbehalten aufgefunden

27. Juni 2018 Aus Von Redaktion

Nachdem die Polizei Wuppertal heute für einige Stunden mit einem Lichtbild nach einem vermissten 69-Jährigen gesucht hatte, konnte der gesuchte Horst S. wohlbehalten auf einem Parkplatz angetroffen werden.

Pflegekräfte haben den 69-Jährigen nicht am vereinbartem Ort angetroffen. Da der Obdachlose lebensnotwendige Medikamente zu sich nehmen muss, wendete sich die Pflegekraft an die Polizei. Umgehend wurde eine Vermisstenanzeige aufgegeben und nach dem 69-Jährigen gesucht. Unterstützung haben Sie durch die Lokalen Medien bekommen die mit einem Lichtbild berichtet haben. Wichtig war Horst schnell wieder zu finden, da eine Gefahr für das Leben des wohnsitzlosen Mannes nicht ausgeschlossen werden konnte.