Freitag - 19. April 2024
StartAllgemein Versuchtes Tötungsdelikt in Solingen Wald

[SG] Versuchtes Tötungsdelikt in Solingen Wald

Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nach einem versuchten Tötungsdelikt in Solingen.

Heute Morgen (17.12.2018), gegen 09.50 Uhr, kam es in Solingen, vor einem Bistro an der Friedrich-Ebert-Straße, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 59-jährigen Mann und einer 58-jährigen Frau. Dabei verletzte der Mann die Frau mit mehreren Messerstichen schwer. Sie musste vom Rettungsdienst zur intensivmedizinischen Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Lebensgefahr besteht zurzeit nicht. Der Mann flüchtete nach dem Eingreifen von Zeugen zunächst, stellte sich aber kurze Zeit später den Beamten. Er wurde festgenommen und befindet sich im Gewahrsam der Polizei. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei richten sich darauf, die Hintergründe der Tat zu klären.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img